Verlosung – Neue Wettbewerbsregeln & Optic Food auf Youtube!

//Verlosung – Neue Wettbewerbsregeln & Optic Food auf Youtube!

Verlosung – Neue Wettbewerbsregeln & Optic Food auf Youtube!

Die Themen Wettbewerbe sind da!

Das Team hat entschieden das wir die Wettbewerbsregeln ab jetzt etwas verändern. Jeder Wettbewerb in der jeweiligen Kategorie wird nun unter ein bestimmtes Motto fallen. Das kann Jahreszeiten abhängig oder aber auch an ein bestimmtes Event angelehnt werden.

Das Motto vom ersten Wettbewerb trägt den Namen „erfrischend & sommerlich“ 

  1. Bedingung: Es muss ein Obst verarbeitet werden. Welche Art von Gericht ihr kreiert ist euch überlassen. Für die Kategorie Drinks gilt das selbe!

Wir werden außerdem überprüfen ob die ausgewählten Komponenten harmonisch sein können oder nicht.

Desweiteren werden die Wettbewerbe nun nicht mehr Zeitlich begrenzt sein. Wir werden den Wettbewerb vorerst nach 10 eingereichten Rezepten schließen. Anschließend folgt eine Bewertung durch die Facebook Community, die Community auf Optic Food sowie 1. Stimme von jedem Administrator der Seite.  Dabei werden wie auch vorher schon die Likes entscheidend sein. Die Bilder von den Rezepten werden in einem Rutsch auf Facebook gepostet. Nach 7 Tagen entscheidet sich wer am meisten Leser beeindrucken konnte. Dabei werden die Gefällt mir Angaben auf Facebook , Optic Food  sowie die Stimmen der Administratoren zusammengezählt.

Die Regeln gibt es hier nochmal zusammengefasst.

Die Preise werden wie immer vorher angekündigt & die Gewinner können uns anschließend kontaktieren.

Der Preis des jetzigen Wettbewerbes ist im Food Bereich ein Mini Kochbuch sowie eine Flasche besonderen Wein!

Im Drink Bereich erwartet euch ein Sierra Milenario extra Añejo gesponsert von Borco Markenimport!

Wir freuen uns auf rege Anteilnahme!

Verlosung unter den ersten 100 Mitgliedern

Die Optic Food Community hat schon insgesamt 60 Mitglieder. Wir sind sehr begeistert! Das ändert aber nichts daran das wir die 100 knacken wollen! Wir wollen euch einen Anreiz dafür geben und Verlosen deshalb unter den ersten 100 Mitgliedern eine Flasche Tekirdag die von ebenfalls von Borco-Marken-Import gesponsert wurde! Damit wir dieses Ziel möglichst schnell erreichen, bitten wir euch um Mithilfe. Erzählt es euren Freunden und lasst uns zusammen neues erschaffen!

 

Optic Food auf Youtube

Videos anschauen macht doch meistens mehr Spaß als nur Artikel zu lesen, oder? Optic Food ist nun auch auf Youtube zu finden. Jede Woche Mittwoch um 18 Uhr erscheint ein neues Rezept Video mit der gewohnten Raffinesse & Kreativität. Die Rezepte sind aber alle gut zum nachkochen geeignet und erfordern kein besonderes können.

Seit ihr interessiert? Ihr schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

Das besondere an diesem Videoformat ist das Mitwirken von euch. Jeder darf Zutaten Vorschläge in den Kommentaren abgeben die dann in den nächsten Videos zu einem Gericht kombiniert werden müssen. Also her mit den Ideen! 🙂

Wir würden uns über ein Abo auf Youtube freuen!

Hier geht direkt zum Kanal

 

von | 2017-08-05T12:20:50+00:00 August 5th, 2017|Willkommen|Keine Kommentare

Über den Autor:

– Gründer von Optic Food , leidenschaftlicher Koch & Foodblogger
– 20 Jahre alt
– Aus dem hohen Norden

Leave A Comment

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz