Optic Food App für Android & Rezept Wettbewerb #2

//Optic Food App für Android & Rezept Wettbewerb #2

Optic Food App für Android & Rezept Wettbewerb #2

Optic Food Rezept Wettbewerb Nr. 2 – Es geht in die nächste Runde!

Der 1. Monat & somit auch der 1. Rezept Wettbewerb ist vorbei. Aller Anfang ist schwer aber wir haben ein paar Teilnehmer gefunden! Wir gratulieren ihnen an dieser Stelle nochmal und würden uns über eine erneute Teilnahme natürlich freuen!

Wir möchten auch in dem Monat Juli gerne damit fortfahren und starten heute mit dem nächsten Wettbewerb.

Die Preise

Wieder einmal haben Sponsoren uns tolle Produkte für den Wettbewerb bereit gestellt.

Für den Food Wettbewerb hat uns Meiners Glückstadt die „Back-Harmonie“ von Dr. Oetker bereitgestellt. Ein tolles & hochwertiges Set um seine Kreativität im Bereich backen frei laufen zu lassen. Vielen Dank dafür!

 

Im Bereich der Drinks haben wir ein 3er Tasting Paket von Oaked! Testes euch durch die Reihe von bereits fertigen Cocktails in einer Flasche. Klasse!

 

Das Regelwerk findet ihr im letzten Beitrag oder aber auch zusammengefasst hier wenn ihr ganz nach unten scrollt. Wenn ihr zum ersten mal dabei seit bitte ich euch die Regeln vorher zu lesen!

Optic Food ist nun noch mobiler!

Keine Lust mehr die Seite im Browser zu öffnen? Braucht ihr auch nicht mehr! Die Optic Food App ist nun für Android erschienen und auf Google Play zum download verfügbar.  Die App bietet euch den kompletten Umfang der Seite mit nur einem Klick! Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr euch die App downloaden würdet und sie mit 5 Sternen bewertet 😉

Jetzt bei Google PlayGoogle Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.

 

 

 

 

von | 2017-07-06T08:27:55+00:00 Juli 6th, 2017|Willkommen|Keine Kommentare

Über den Autor:

– Gründer von Optic Food , leidenschaftlicher Koch & Foodblogger
– 20 Jahre alt
– Aus dem hohen Norden

Leave A Comment

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz