Ankündigungen – Rezept Wettbewerbe & Gewinnspiele, – Neue Rezept Updates

//Ankündigungen – Rezept Wettbewerbe & Gewinnspiele, – Neue Rezept Updates

Ankündigungen – Rezept Wettbewerbe & Gewinnspiele, – Neue Rezept Updates

Lasst die Spiele beginnen!

 Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, haben wir die letzten Tage stark für www.optic-Food.de geworben.
Heute läuten wir den ersten Wettbewerb ein… bei dem ihr natürlich auch etwas gewinnen könnt.

Wie ihr mitmachen könnt & Regeln:

  • Pro Monat dürft ihr entweder ein Rezept in der Kategorie „Food“ oder „Drink“ hinterlegen! Damit auch jeder nur 1 Rezept pro Monat für den Wettbewerb hinterlegen kann, muss er in die Kategorie „Food Wettbewerbe „Monat“, „Jahr“ oder entsprechend „Drink Wettbewerbe „Monat“ , „Jahr“ hinterlegt werden. Da ihr jetzt mehrere Kategorien für Rezepte hinterlegen könnt, bitten wir euch das Rezept zusätzlich auch in eine „normale Kategorie“ zu packen um das Rezept im allgemeinen Register anzeigen zu lassen. Alle Rezepte die für den Wettbewerb qualifiziert sind, werden im Menüpunkt „Wettbewerbe“ angezeigt.

 

  • Dort könnt ihr selber mit euren Likes entscheiden wer das Gewinnerrezept der jeweiligen Kategorie eingereicht hat!
    Ein Wettbewerb geht gerade genau bis zum nächsten Monat, wo wieder der nächste Wettbewerb auf euch wartet.
  •  Das Rezept muss von einem selber kommen, bzw. selbst gekocht / gemixt sein. Genauso wie das Bild was zudem Pflicht für das Rezept ist.

Preise & Abzeichen

Die Preise sind dieses Mal für die Kategorie „Cocktail“ ein Flasche Goldjunge Distilled Dry Gin gesponsert von Jan Armbruster.

Für die Kategorie „Koch“ sind wir sehr stolz Unterstützung von Christian Lohse zu bekommen. Er steuert sein Öl „Lohses Gold“ bei!

Sobald ein Gewinner feststeht, wird dieser in einer Privaten Nachricht auf Optic Food angeschrieben. Wir brauchen dann eure Adresse und der Gewinn wird vom Sponsor selber zugestellt.

Der Extra „Jahrespreis“ Preis

Für die aktivsten unter euch, wartet ein großartiger Jahrespreis. Dieser wird an den Benutzer vergeben, der sich am Ende des Jahres (Endpunkt 1.6.2018) am meisten Ruf Punkte sichern konnte.

Was genau dieser Preis beinhaltet, geben wir in einem anderen Beitrag bekannt.. Wir sagen euch aber jetzt schon: Es wird sich lohnen! Bleibt also am Ball. und ladet fleißig Rezepte hoch.

Administratoren nehmen nicht an den Wettbewerben teil!

 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Abzeichen

Ein weiterer Preis der dafür sorgt das eure Leistung immer gewürdigt wird, sind die Abzeichen. Diese sind in beiden Kategorien unterschiedlich und werden an die Plätze 1 – 3 vergeben. Sobald ein Benutzer 2 mal einen Wettbewerb gewinnen sollte, bekommt er ein Upgrade auf sein Abzeichen.
Hier sind ein paar Beispiele für die Abzeichen:

Food Wettbewerb 1. Platz  – 1x Gewonnen     

 

 

 

Food Wettbewerb 1. Platz  – 2x Gewonnen    – usw.

 

  Drink Wettbewerb 2. Platz  – 1x Gewonnen   

und noch viele weitere! Die ersten 3 Plätze bekommen ein Abzeichen.

 

Rezept Update: Eigenschaften

Ein kleines Update zu den Rezepten ist eingetroffen. Ihr könnt nun zusätzlich eine Eigenschaft zu einem Rezept bestimmen. Z.b. Vegetarisch Glutenfrei, Ohne Lactose e.t.c

Dieses Feature ermöglicht es Rezepte zu filtern, die für besondere Ernährungsformen oder Allergiker geeignet sind. Wir hoffen das ihr sie nutzt!

Verbesserungsvorschläge wie immer an: info@optic-food.de oder als Privat Nachricht via Optic Food.

 

Um immer direkt auf dem neuesten Stand zu sein, abboniert kostenlos unseren Newsletter und sicher euch direkt noch ein kostenloses E-book dazu!

Hier klicken

Wir hoffen eine große Gastro-Community mit Optic-Food zu erschaffen. Macht also bitte fleißig mit und empfehlt es befreundeten Gastronomen oder gar Hobbyköchen, sowie Hobbybarkeepern weiter, Anreize werden wir genügend schaffen.

Bis dahin, beste Grüße!

Optic Food – „Der Ort an dem Genuss verbindet“

Die Regeln sind in unserem Regelwerk nochmal zusammengefasst.

von | 2017-06-21T00:09:03+00:00 Juni 1st, 2017|Willkommen|Keine Kommentare

Über den Autor:

– Gründer von Optic Food , leidenschaftlicher Koch & Foodblogger
– 20 Jahre alt
– Aus dem hohen Norden

Leave A Comment

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz