Koch und Cocktail Kurs in Glückstadt (Itzehoe und Umgebung) 2018-01-16T15:00:36+00:00

Kochkurs in Glückstadt

Neue Geschmackswelten entdecken  – Ab März/April 2018

Der Food Pairing Kochkurs ist so konzipiert das sie in den Bereichen der Cocktails und Drinks sowie beim Kochen neben nützlichen Basic Tipps und Tricks eine komplett neue Art von Aromenkombinationen erlernen die sie wunderbar Zuhause umsetzten können.

Können sie sich die Kombination von geschmortem Lamm und Schokolade vorstellen? Oder gebratene Wassermelone mit Feta und Chilli?

Wenn sie sich das nicht vorstellen können, ist es an der Zeit diesen Kurs zu besuchen! 

Wir sind momentan noch in der finalen Planungsphase, daher stehen noch keine konkreten Termine für diese Kurse. Da die Teilnehmer Anzahl aber immer auf 10 Personen begrenzt sein wird, sollten sie sich besser für die Newsletter eintragen um direkt zu erfahren wann und wo es los geht.

Kochen und Trinken in Itzehoe

Wissen ohne Limit

Auch nach den Kursen werden wir sie nicht in Ruhe lassen. Wenn sie einen unserer Koch und Cocktail Kurse in Glückstadt besucht haben, erwartet sie weiterhin toller Support sowie Rabatt Aktionen und mehr!

Tom Gleitsmann

Kochkurs in Itzehoe mit Tom Gleitsmann

Moin!

Ich bin Tom, gelernter Koch und Gründer von Optic Food. Bevor sie einen Kurs bei uns besuchen wollten wir uns zunächst einmal kurz vorstellen.

Ich bin Koch aus Leidenschaft und habe das Fabel für unbekanntere Geschmacks Kombinationen die einfach nur einen „Wow“ Effekt auslösen sollen.

Diese Kombinationen sind selten zu kompliziert und lassen sich gut nachkochen.

Im Zusammenhang damit beschäftige ich mich viel mit dem Thema „Food Pairing“ und der Harmonie von Speise und Wein. Das war auch der Grund warum ich letztes Jahr meinen Assistant Sommelier Kurs absolviert habe.

Mein Ziel ist es mehr Menschen zu erreichen und ihnen die „Angst vor dem Unbekannten“ zu nehmen.

Kurz gesagt: Es gibt dort draußen noch mehr als „Schnitzel mit Pommes“

Bilder aus unserem Portfolio

Kann ich als Anfänger an den Kursen teilnehmen? 2017-12-26T21:58:08+00:00

Ja! Die Kurse eignen sich sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene. Wir teilen in dem Kurs gewisse Aufgabengebiete auf. Jeder kann nach seinem befinden entscheiden ob er erstmal eine etwas leichtere Aufgabe übernehmen möchte oder direkt eine Anspruchsvollere.

Alles was in den Kursen gekocht oder gemixt wird kann Zuhause nachgemacht werden. Lediglich zum mixen der Cocktails bedarf es etwas Equipment was nicht jeder Zuhause hat.

Wann ungefähr starten die ersten Kochkurse? 2017-12-26T21:47:29+00:00

Wir haben noch keine genauen Termine. Wir schätzen das es ab Ende März – April den ersten Termin gibt.

Bitte den Newsletter abonnieren damit sie rechtzeitig bescheid bekommen!

Gibt es sonst noch Fragen?

Kostenlos in den Newsletter eintragen und sofort bescheid wissen wann es los geht!
Anmelden
Kochkurse in Itzehoe
close-image
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz