Vorstellungsrunde

Maximilian Koppermann
Keymaster
Gepostet auf 23. Mai 2017 um 20:19

Servus!
Mein Name ist Maximilian Koppermann!
Vielen lieben Dank, das du unserer Community beigetreten bist!
Unser Traum ist es mit dieser Seite die Gastronomie ein Stück weit zu prägen. Wir möchten nicht-Gastronomen, die natürlich auch herzlichst gerne eingeladen sind, zeigen was hinter unserem wunderbaren Beruf steht und mit ihnen im Austausch bleiben. Man kann von jedem Menschen etwas lernen.
Wir haben mit Optic Food auch weitere Projekte geplant, um daraus ein cooles Gesamtpaket für Gastros und nicht-Gastros zu machen 😉
Genug von uns!
Wenn Ihr Lust habt, stellt euch gerne vor! 😊

Tom Gleitsmann
Keymaster
Gepostet auf 23. Mai 2017 um 23:06

Moin Moin!

Ich bin Tom Gleitsmann und einer der Gründer von „Optic Food Community“.
Ich bin 20 Jahre alt und gelernter Koch mit Leidenschaft.
Da es meinen Blog seit ca. 1 Jahr schon unter dieser Domain gab, war es Zeit für Veränderung!
Diese Veränderung bekommt ihr anhand dieser Plattform.. Wir werden viel Liebe und Leidenschaft in die Community bringen und für die eine oder andere Überraschung sorgen. Freut euch drauf!

Ich hoffe ihr habt Spaß und lernt was. Sollte es Probleme geben, schreibt gerne einen Beitrag im Forum oder kontaktiert uns per Mail
(info@optic-food.de)

Und nun seit ihr an der Reihe!

Optic Food Der Ort an dem Genuss verbindet

David Nelson
Teilnehmer
Gepostet auf 2. Juni 2017 um 13:00

Moin 🙂
ich bin David Nelson (Dayvid), 29 Jahre jung, komme ursprünglich aus Koblenz und lebe seit vier Jahren in Kiel.
Nach verschiedenen Aus -und Weiterbildungen (Restaurantfach, Hotelfachschule Lübeck, Barschule Rostock) habe ich mich der Barwelt verschrieben und stehe als Head Bartender in der Moralist Bar hinterm Brett.
Ich befinde mich in der Gründungsphase und baue ein BarCatering auf. Sobald die Internetpräsenz steht, stelle ich euch weitere Informationen zur Verfügung und freue mich über jede Art der Unterstützung 🙂

Ich finde die Idee, solch eine Community ins Leben zu rufen, super Klasse und freue mich auf das was noch kommt!
Sollte jemand Hilfe bei Fragen bzgl. Spirits, Techniken, Rezepten, Barsupport, Gastschichten oder anderen Angelegenheiten haben, schreibt mich jederzeit an.

Viele Grüße und viel Erfolg den Admins.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

RegistrierenPasswort vergessen?
Benutzername
Passwort
Passwort bestätigen
Email
Benutzername oder Email